WO ich bin

Meine Hauptordination befindet sich in St. Pölten, 2 Gehminuten vom Bahnhof mitten im Zentrum. Die Ordination ist komplett ausgestattet; ich führe hier alle Untersuchungen durch.
Im Haus gegenüber ist eine Tiefgarage, auf der Straße ist Kurzparkzone. Weitere Garagen finden sich wenige Gehminuten entfernt (Rathausplatz, Einkaufzentrum Promenade, Leiner-Garage), wobei die Garage des Einkaufszentrums aktuell die günstigste ist.
Ordinationsadresse:
Kremser Landstraße 20, 3100 St. Pölten.
Hier finden Sie alle Informationen.

 

Meine Zweitordination, in der ich ca. einmal pro Monat bin, befindet sich in Wien. Diese Ordination ist - im Gegensatz zu St. Pölten - für Erstgespräche bzw. Befundbesprechungen, Untersuchungen führe ich hier nicht durch.
Die Ordinationsadresse:
Rummelhardtgasse 3, 1090 Wien

Hier finden Sie alle Informationen.